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Es konnte 3-5 Werktage dauern, bis es auf ihrem Konto erschien. Die Spielerin bestätigte anschließend den Eingang des Geldes und die Beschwerde wurde als gelöst markiert. Der Spieler aus Deutschland hatte aufgrund von Spielsucht einen Selbstausschluss beantragt und am 10. Mai die Löschung seines Kontos beantragt, jedoch keine Antwort erhalten.
Der Spieler kann keine Auszahlung beantragen.
Der Spieler aus Deutschland wartete seit April auf seine Auszahlung, nachdem er bei Live-Sportwetten einen hohen Betrag gewonnen hatte. Seine Auszahlungen wurden ohne Erklärung storniert, und er wurde vom Support-Team wiederholt in die Irre geführt. Das Problem wurde gelöst, als er seine erste Auszahlung erhielt, und der endgültige Betrag wurde erfolgreich überwiesen. Das Beschwerdeteam markierte die Beschwerde als erledigt und bot bei Bedarf weitere Unterstützung an. Der Spieler aus Deutschland beantragte eine Auszahlung und Kontoauflösung.
Sie wurde wiederholt um einen Screenshot eines Bankkartenauszugs gebeten, hatte jedoch nur einen Postepay Evolution-Auszug, der nicht genehmigt worden war. Das Problem wurde gelöst, nachdem das Casino ihren Fall geprüft und ihr die erforderlichen Schritte zur Durchführung des Überprüfungsprozesses mitgeteilt hatte. Sie bestätigte, dass das Problem gelöst wurde, und die Beschwerde wurde vom Beschwerdeteam als „gelöst“ markiert. Er hatte 1650 € in das Casino eingezahlt und suchte Unterstützung bei der Schließung seines Kontos und der Rückforderung seiner Einzahlungen. Das Problem wurde gelöst, als der Spieler nach weiterer Kommunikation mit dem Supportteam des Casinos sein Geld zurückerhielt. Das Beschwerdeteam bestätigte die Lösung und markierte die Beschwerde als „gelöst“.
Die Spielerin hatte verschiedene Dokumente eingereicht, darunter Kontoauszüge, Lichtbildausweis, Transaktionsverlauf und Bankkartenfotos. Das Casino lehnte sie jedoch immer wieder ab und antwortete nicht auf ihre E-Mails. Die Spielerin hatte ihr Geld gewonnen, nachdem sie einen Bonus eingesetzt hatte, für den es kein maximales Auszahlungslimit gab. Schließlich genehmigte das Casino ihre Bitcoin-Transaktion, ihren Adressnachweis und ihren Ausweis. Am Ende berichtete die Spielerin, dass das Casino ihr Auszahlungsgeld bezahlt hatte. Der Spieler aus Deutschland hatte ein Einzahlungsproblem bei einem Online-Casino gemeldet.
Auszahlungen der Spieler wurden wiederholt ohne Grund storniert.
Das Beschwerdeteam markierte die Beschwerde nach der Bestätigung der Lösung durch den Spieler als „gelöst“. Das Problem wurde behoben, nachdem die erfolgreiche Überprüfung seines Kontos und die Genehmigung der Auszahlung durch das Casino bestätigt wurden. Dem Spieler wurde geraten, bei Bedarf in Zukunft weitere Unterstützung anzufordern. Der Spieler aus Italien wurde ohne weitere Erklärung gesperrt.
Das ZetCasino kann sich durch sein abwechslungsreiches Spielangebot, die Möglichkeit mit Bitcoin zu zahlen und durch eine sehr gute Auszahlungsquote ein wenig von der Masse abheben. zetspins Wir können Ihnen daher empfehlen, selbst einmal auszuprobieren, ob Ihnen das ZetCasino gut gefällt. Für den Willkommensbonus lohnt sich bereits eine erste Einzahlung. Die mobile Version vom ZetCasino ist als moderne Web App angelegt.
Wir haben die Beschwerde dann in unserem System als „gelöst“ geschlossen. Der Spieler aus Spanien hatte Schwierigkeiten, 500 € von seinem verifizierten Konto abzuheben. Obwohl der Betrag abgezogen worden war, wurde die Überweisung nicht eingeleitet. Er war auch vom Online-Chat ausgeschlossen worden und hatte keine Antwort auf seine E-Mail erhalten. Nachdem das Beschwerdeteam eingegriffen hatte, gaben sie dem Casino zwei Wochen Zeit, um die Zahlung zu verarbeiten. Das Problem wurde schließlich gelöst, als der Spieler den Erhalt seiner 500 € bestätigte.
Der Prozess des Casinos könnte drei Monate dauern, bis der Spieler alle Gewinne erhält. Der Spieler bittet um Hilfe, um den Auszahlungsprozess zu beschleunigen. Der Spieler aus Australien hatte weniger als zwei Wochen vor der Kontaktaufnahme mit uns einen Auszahlungsantrag gestellt. Nachdem wir bestätigt hatten, dass die Auszahlung seit über 14 Tagen aussteht, griffen wir ein und halfen bei der Lösung des Problems. Der Spieler bestätigte später, dass das Geld eingegangen war, sodass wir die Beschwerde als gelöst markieren konnten.
Das Guthaben des Spielers wurde beschlagnahmt.
Im ZetCasino gibt es eine großzügige Belohnung für Ihre erste Einzahlung nach der Registrierung. Bis zu 500 € und 200 Freispiele sind für Sie als Neukunde drin, wenn Sie mindestens 20 € einzahlen. Es finden regelmäßige Turniere und Gewinnspiele mit tollen Preisen statt. Außerdem gibt es ein Treueprogramm, das sich für besonders loyale Spieler auszahlt. Exklusive Angebote gibt es für diejenigen, die die Ränge Alpha, Beta, Gamma und Delta bis hin zu Zeta aufsteigen. ZetCasino bietet hierbei Blackjack, Roulette und Lightning Roulette und das Glücksrad Dream Catcher in der First Person Version an.
Nach einer Reihe von Gesprächen mit dem Beschwerdeteam rieten sie ihm, seine Auszahlungsmethode auf Banküberweisung umzustellen. Der Spieler kam der Aufforderung nach und bestätigte, dass er seine Gewinne erhalten hatte. Sein Konto war zuvor verifiziert worden und er bat um Unterstützung bei der Lösung des Problems.